Kundenbefragung der DIETZ GROUP. Vielen Dank für Ihre Teilnahme. Bei Fragen mit einem roten Sternchen [*] bitte eine mögliche Antwort wählen. Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.Welchen Status würden Sie DIETZ als Ihrem Lieferanten geben? *A-LieferantB-LieferantC-LieferantKeine AngabeWas verbinden Sie mit dem Unternehmen DIETZ? * Sehr starkEher wenigerÜberhaupt nicht XXL-Individual-Versorgungen und SonderbauXXL-Individual-Versorgungen und Sonderbau Sehr starkXXL-Individual-Versorgungen und Sonderbau Eher wenigerXXL-Individual-Versorgungen und Sonderbau Überhaupt nichtElektro-RollstühleElektro-Rollstühle Sehr starkElektro-Rollstühle Eher wenigerElektro-Rollstühle Überhaupt nichtStandard WareStandard Ware Sehr starkStandard Ware Eher wenigerStandard Ware Überhaupt nichtPrivatmarktPrivatmarkt Sehr starkPrivatmarkt Eher wenigerPrivatmarkt Überhaupt nichtSeminarangebotSeminarangebot Sehr starkSeminarangebot Eher wenigerSeminarangebot Überhaupt nichtKundenorientierungKundenorientierung Sehr starkKundenorientierung Eher wenigerKundenorientierung Überhaupt nichtQualitätsanspruchQualitätsanspruch Sehr starkQualitätsanspruch Eher wenigerQualitätsanspruch Überhaupt nicht Benötigen Sie aktive Unterstützung in den folgenden Bereichen? * JaEher wenigerKeinen Bedarf Individual-Versorgungen / SonderbauIndividual-Versorgungen / Sonderbau JaIndividual-Versorgungen / Sonderbau Eher wenigerIndividual-Versorgungen / Sonderbau Keinen BedarfElektro-RollstühleElektro-Rollstühle JaElektro-Rollstühle Eher wenigerElektro-Rollstühle Keinen BedarfSeminar-AngebotSeminar-Angebot JaSeminar-Angebot Eher wenigerSeminar-Angebot Keinen BedarfHygienetechnikHygienetechnik JaHygienetechnik Eher wenigerHygienetechnik Keinen Bedarf Wie zufrieden sind Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit? *Sehr zufriedenNicht so zufriedenUnzufriedenErhalten Sie immer umgehend kompetente Hilfe? *JaNicht immerNeinWie beurteilen Sie die Häufgkeit der persönlichen Kontaktaufnahme durch eine:n DIETZ Mitarbeiter:in? *Finde ich gutIst mir nicht so wichtigKönnte sich häufiger meldenWie verlief Ihre letzte Reklamationsabwicklung? *Absolut unproblematischEs ging soDas sollte besser gehenSind Sie der Ansicht, dass DIETZ auch bei schwieriger werdenden Rahmenbedingungen alles tut, um Sie optimal zu unterstützen? *JaDas ist schwer zu beurteilenNeinWorüber sollten wir uns Ihrer Meinung nach mehr Gedanken machen?Bitte geben Sie Ihre Kundennumer zur Verifizierung ein. Ihre Antworten bleiben anonym *Ihre KundennummerDSGVO-Einverständnis *Ich willige ein, dass diese Website meine übermittelten Informationen speichert, sodass meine Antworten ausgewertet werden können.Absenden