Kundenbefragung der DIETZ GROUP. Vielen Dank für Ihre Teilnahme. Bei Fragen mit einem roten Sternchen [*] bitte eine mögliche Antwort wählen. Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.Welchen Status würden Sie DIETZ als Ihrem Lieferanten geben? *A-LieferantB-LieferantC-LieferantKeine AngabeWie zufrieden sind Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit? *Sehr zufriedenNicht so zufriedenUnzufriedenErhalten Sie immer umgehend kompetente Hilfe? *JaNicht immerNeinWie beurteilen Sie die Häufgkeit der persönlichen Kontaktaufnahme durch eine:n DIETZ Mitarbeiter:in? *Finde ich gutIst mir nicht so wichtigKönnte sich häufiger meldenWie verlief Ihre letzte Reklamationsabwicklung? *Absolut unproblematischEs ging soDas sollte besser gehenSind Sie der Ansicht, dass DIETZ auch bei schwieriger werdenden Rahmenbedingungen alles tut, um Sie optimal zu unterstützen? *JaDas ist schwer zu beurteilenNeinWorüber sollten wir uns Ihrer Meinung nach mehr Gedanken machen?Bitte geben Sie Ihre Kundennumer zur Verifizierung ein. Ihre Antworten bleiben anonym *Ihre KundennummerDSGVO-Einverständnis *Ich willige ein, dass diese Website meine übermittelten Informationen speichert, sodass meine Antworten ausgewertet werden können.Absenden