Mitarbeiterberfragung der DIETZ GROUP. Nehmt Euch bitte die Zeit, um alle Fragen korrekt zu beantworten. Dies ist kein Wettbewerb, sondern wir benötigen ein bestmöglichstes Bild davon, wie wir unsere Kunden einschätzen. Vielen Dank. Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.Welchen Status hat DIETZ bei einem Großteil eurer Kunden? *Überwiegend A-LieferantÜberwiegend B-LieferantÜberwiegend C-LieferantKann ich nicht sagenWas verbinden eure Kunden mit dem Unternehmen DIETZ? * Sehr starkEher wenigerÜberhaupt nicht XXL-Individual-Versorgungen und SonderanfertigungXXL-Individual-Versorgungen und Sonderanfertigung Sehr starkXXL-Individual-Versorgungen und Sonderanfertigung Eher wenigerXXL-Individual-Versorgungen und Sonderanfertigung Überhaupt nichtElektro-RollstühleElektro-Rollstühle Sehr starkElektro-Rollstühle Eher wenigerElektro-Rollstühle Überhaupt nichtStandard WareStandard Ware Sehr starkStandard Ware Eher wenigerStandard Ware Überhaupt nichtPrivatmarktPrivatmarkt Sehr starkPrivatmarkt Eher wenigerPrivatmarkt Überhaupt nichtSeminarangebotSeminarangebot Sehr starkSeminarangebot Eher wenigerSeminarangebot Überhaupt nichtKundenorientierungKundenorientierung Sehr starkKundenorientierung Eher wenigerKundenorientierung Überhaupt nichtQualitätsanspruchQualitätsanspruch Sehr starkQualitätsanspruch Eher wenigerQualitätsanspruch Überhaupt nicht In welchem der Bereiche wird von Kundenseite aktiv um Unterstützung gebeten? * Mindestens 4 mal die Woche und mehrMindestens 6 mal in einem Monat und mehr1 bis 2 mal im JahrDa habe ich keine Einschätzung Individual-Versorgungen / SonderanfertigungIndividual-Versorgungen / Sonderanfertigung Mindestens 4 mal die Woche und mehrIndividual-Versorgungen / Sonderanfertigung Mindestens 6 mal in einem Monat und mehrIndividual-Versorgungen / Sonderanfertigung 1 bis 2 mal im JahrIndividual-Versorgungen / Sonderanfertigung Da habe ich keine EinschätzungElektro-RollstühleElektro-Rollstühle Mindestens 4 mal die Woche und mehrElektro-Rollstühle Mindestens 6 mal in einem Monat und mehrElektro-Rollstühle 1 bis 2 mal im JahrElektro-Rollstühle Da habe ich keine EinschätzungSeminar-AngebotSeminar-Angebot Mindestens 4 mal die Woche und mehrSeminar-Angebot Mindestens 6 mal in einem Monat und mehrSeminar-Angebot 1 bis 2 mal im JahrSeminar-Angebot Da habe ich keine EinschätzungHygienetechnik wie Aufbereitung von RehaproduktenHygienetechnik wie Aufbereitung von Rehaprodukten Mindestens 4 mal die Woche und mehrHygienetechnik wie Aufbereitung von Rehaprodukten Mindestens 6 mal in einem Monat und mehrHygienetechnik wie Aufbereitung von Rehaprodukten 1 bis 2 mal im JahrHygienetechnik wie Aufbereitung von Rehaprodukten Da habe ich keine Einschätzung Wie zufrieden sind eure Kunden mit der telefonischen Erreichbarkeit? *Sehr zufriedenNicht so zufriedenUnzufriedenErhalten Sie eurer Meinung nach immer umgehend kompetente Hilfe? *JaNicht immerNeinWie beurteilen unsere Kunden die Häufgkeit der persönlichen Kontaktaufnahme durch euch? *Finden sie gutIst denen nicht so wichtigSie hätten gerne eine häufigere KontaktaufnahmeWie schätzt ihr die letzte Reklamationsabwicklung ein? *Absolut unproblematischLief nicht ganz so rundDas sollten wir unbedingt besser hinbekommenKam bei mir in letzter Zeit nicht vorHaben eure Kunden das sichere Gefühl, dass DIETZ auch bei schwieriger werdenden Rahmenbedingungen alles tut, um sie optimal zu unterstützen? *JaNeinDas kann ich nur schwer beurteilenWelches sind die meistgenannten Gründe für die Unzufriedenheit der Kunden?Bitte mindestens einen Grund aber höchstens drei Gründe angeben.Name der Mitarbeiterin oder des Mitarbeiters. *Vor- und Zuname bitteDanke und bitte hier noch das Häkchen: DSGVO-Einverständnis *Ich willige ein, dass diese Website meine übermittelten Informationen speichert, sodass meine Antworten ausgewertet werden können.Absenden