Mitarbeiterberfragung der DIETZ GROUP. Nehmt Euch bitte die Zeit, um alle Fragen korrekt zu beantworten. Dies ist kein Wettbewerb, sondern wir benötigen ein bestmöglichstes Bild davon, wie wir unsere Kunden einschätzen. Vielen Dank. Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.Welchen Status hat DIETZ bei einem Großteil eurer Kunden? *Überwiegend A-LieferantÜberwiegend B-LieferantÜberwiegend C-LieferantKann ich nicht sagenWie zufrieden sind eure Kunden mit der telefonischen Erreichbarkeit? *Sehr zufriedenNicht so zufriedenUnzufriedenErhalten Sie eurer Meinung nach immer umgehend kompetente Hilfe? *JaNicht immerNeinWie beurteilen unsere Kunden die Häufgkeit der persönlichen Kontaktaufnahme durch euch? *Finden sie gutIst denen nicht so wichtigSie hätten gerne eine häufigere KontaktaufnahmeWie schätzt ihr die letzte Reklamationsabwicklung ein? *Absolut unproblematischLief nicht ganz so rundDas sollten wir unbedingt besser hinbekommenKam bei mir in letzter Zeit nicht vorHaben eure Kunden das sichere Gefühl, dass DIETZ auch bei schwieriger werdenden Rahmenbedingungen alles tut, um sie optimal zu unterstützen? *JaNeinDas kann ich nur schwer beurteilenWelches sind die meistgenannten Gründe für die Unzufriedenheit der Kunden?Bitte mindestens einen Grund aber höchstens drei Gründe angeben.Name der Mitarbeiterin oder des Mitarbeiters. *Vor- und Zuname bitteDanke und bitte hier noch das Häkchen: DSGVO-Einverständnis *Ich willige ein, dass diese Website meine übermittelten Informationen speichert, sodass meine Antworten ausgewertet werden können.Absenden